WERDE TEIL UNSERES  TEAMS!

DAS SIND WIR

Wir sind die IGA. Wir verbinden Tradition und Know-How aus den letzten 30 Jahren Ingenieurswesen mit den modernsten und innovativsten Technologien aus der Welt der IT und Mikroelektronik. Dabei erfinden wir uns gerne auch neu.

WOFÜR WIR STEHEN

Das G in IGA steht für Gesellschaft – Bei uns steht der Teamgeist im Vordergrund. Gemeinsam mit Freude an Projekten zu arbeiten und zielorient Lösungen zu entwickeln macht in einem guten Team doch viel mehr Spaß! Gemeinsam konnten wir bisher jede Herausforderung meistern.

AUßERDEM

Mit unserem Team decken wir die unterschiedlichsten Kompetenzbereiche ab. Somit können wir verschiedenste Dinge entwickeln und realisieren. Du bist herzlich willkommen, deinem kreativen Kopf freien Lauf zu lassen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten!

UNSERE BENEFITS

DAS TEAM IM VORDERGUND

Bei der IGA sind wir nicht nur Kollegen. Arbeit soll auch immer Spaß machen. Deshalb veranstalten wir auch regelmäßig Teamevents.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Frühaufsteher oder Langschläfer – Bei uns kannst du deine Arbeitszeit um die Kernarbeitszeit herum selbst mitbestimmen.

DEINEN EIGENEN RECHNER

Um dich direkt effektiv mit einbringen zu können, erhältst du als Grundausstattung direkt deinen eigenen Rechner oder Laptop, welchen du gerne auch privat benutzen kannst.

ENTSCHULDIGEN SIE MAL?

Das gibts bei uns nicht. Wenn wir schon den ganzen Tag gemeinsam arbeiten, dann können wir uns auch direkt dutzen. So gibts auch kein Eis mehr, was zu brechen wäre.

FLEXIBLER ARBEITSPLATZ

Du bist gesellig und arbeitest lieber im Büro? Dann komm gerne vorbei. Du brauchst auch mal deine Ruhe, um dich zu konzentrieren? Wir sind Homeoffice erprobt.

PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG

Wir lernen gerne voneinander und meistern gemeinsam unsere Projekte. Das sorgt nicht nur für zufriedene Kunden, sondern auch für unsere und deine persönliche Entwicklung! Da wir ein kleines Team sind, übernimmst du schnell Verantwortung.

ALL YOU CAN COFFEE

Kaffee gibts bei uns frei Haus! Darüber hinaus kannst du dir in unserer Küche auch andere Stärkungen zubereiten.

LASS UNS DIE WELT NEU ERFINDEN

Wir arbeiten nicht nur mit den neusten Technologien, sondern entwickeln diese auch für den Markt. Patent ist uns kein Fremdwort.

INTERDISZIPLINÄRE ARBEIT

Ob Ingenieur, Informatiker oder BWLer; Ob Ausbildung oder Studium – Wir arbeiten Hand in Hand. Und das jeden Tag!

NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

Dann behalt doch einfach unseren Social-Media-Auftritt im Auge. Hier bekommst du hin und wieder Einblicke ins Team und hinter die Kulissen!

INTERESSE GEWECKT?

OFFENE STELLEN

Software-Entwickler (w/m/d)

Studentische Hilfskraft Software-Entwicklung (w/m/d)

INITIATIV

Aktuell keine ausgeschriebenen Stellen? Dann bewirb dich gerne initiativ mit einer aussagekräftigen Bewerbung und deinem Lebenslauf! Alternativ kannst du gerne auch einen ersten Kontakt über das unten stehende Kontaktformular aufnehmen.

ZUR KONTAKTAUFNAHME

14 + 10 =